Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge :=)
Wink 
Hallo. Ich Wünsche Mir Das jeder YouTuber ist, Ein Youtuber Rank Bekommt Smile.. 

Und Das mann Auf TS3 Wenn mann YT Rank hat, Das man da Sachen machen Kann wie (Moven, Antipoke,Aufnahme Räume,
 Und weiteres.

Wünsche mir Ein Gta San Andreas Server Machen, Oder MTA Server Smile

Heart Vielen Dank an Alle Die Mit geholfen Haben Den Server,Ts3 Und weiters Zu machen Ich schätze Euch Alle ihr seid Alle wie eine Famiele, Vielen Dank an James Das ich ihn Getroffen Habe ich habe ich so Gefreut, Ihr seid alle so Lieb Es gab Nie Probleme,
Hab euch alle Mega Lieb, Bleibt so wie ihr seid, Hoffe Es passiert Nie Das James Mit YouTube Aufhört .Smile

Bedanke Mich an Alle Die Das hier Möglich Gemacht Haben. Smile

Thanks given by:
Hallo RazerFazer22,

erstmal vielen Dank für dein Lob an das Team und für deine Vorschläge!

Zitat:Hallo. Ich Wünsche Mir Das jeder YouTuber ist, Ein Youtuber Rank Bekommt [Bild: smile.png].. 

Und Das mann Auf TS3 Wenn mann YT Rank hat, Das man da Sachen machen Kann wie (Moven, Antipoke,Aufnahme Räume,
 Und weiteres.

Wir arbeiten aktuell an den YouTuber Rängen und es gibt auch schon die Aufnahmeräume, die du dir gewünscht hast.

Zitat:Wünsche mir Ein Gta San Andreas Server Machen, Oder MTA Server [Bild: smile.png]

Leider kann ich dir aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht versprechen, dass wir einen GTA San Andreas oder MTA Server machen. Wir arbeiten zwar an ein paar Servern, aber GTA steht aktuell nicht so weit vorne auf unserer Liste.

Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 11.12.2019, 02:55 PM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.