Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield Ego Song
Music 
Ich habe gerade diesen Bereich im Forum gefunden und mir gedacht "Häää Warum kenn ich den Bereich noch nicht???"  Big Grin

Egal ich habe vor kurzem nen neuen (mal nen eigenen) Song veröffentlicht und wollte den hier eben bewerben.

Das ganze ist ein Battlefield Song und soll ein bisschen das Problem mit den Ego Spielern Thematisieren welche einfach nichts zum Teamplay beitragen.
Als Basis des Songs dient der Song von Nerdout - " Twisted Imagination " welcher im Originalen ein Overwatch Song ist. Mein Song ist also eine Parodie.

Ich würde mich über ein wenig Feedback freuen und wenn ihr den Song teilt Smile 

Das ganze ist auch auf Bandcamp zu hören Smile 

Ego Song by. Treawolfe auf Bandcamp
Angel Gruß: Gamer1337 aka. Tobias

pseudonym: 2CraZzy_Tobias

Thanks given by:
{myadvertisements[zone_3]}
Also der Song ist definitiv ein absoluter Ohrwurm. Echt geil!

Auch die Thematiki ist mal wieder sehr passend und lyrisch auch sehr ansprechen verpackt Smile
Thanks given by: 2Crazzy Tobias
{myadvertisements[zone_3]}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
Es ist: 28.11.2020, 01:01 PM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2020 Theme designed von Rōshi © 2015-2020.