Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beförderung zum Moderator
Hey Liebes Team! Da ich finde das ich schon länger Supporter bin und meine Leistungen sich immer gebessert haben finde ich dass ich Moderator werden Könnte. 

Wozu sollten wir dich Befördern zum Moderator?

Am Anfang war ich zwar leicht Nervös und Unsicher was ich machen muss, und ich jetzt Weiß ich mehr als am Anfang. Auch meine Leistungen haben sich gebessert.

Warum sollten wir dich Nehmen?

Da ich finde das ich mich von anderen abschneite, Sprich mehr Leistung Erzielte bzw, Wusste ich am ende mehr und habe vieles Gelernt und auch Mitgenommen, Deswegen finde ich, Ich hätte die Beförderung zum Moderator verdient.

Hast du ein Schlusswort?

Ja habe ich, Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das ich die Beförderung Bekomme. 

In Lieben Grüßen

Nico - RazerFazer22

Thanks given by:
Hallo Nico,
aktuell wird deine Bewerbung in der Führungsebene unserer Community evaluiert und wir werden uns bei dir melden, wenn eine Entscheidung getroffen wurde. Wir möchten jedoch jetzt schon so transparent sein und dir mitteilen, dass wir aktuell aufgrund fehlender Notwendigkeit nur eine Stelle als Moderatur zur Verfügung haben.

[Bild: bearbeitung.jpg]

Thanks given by:
Lieber Nico

Bei unserer Team Besprechung haben wir über deine Bewerbung abgestimmt und sind zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen.
Bei fragen kannst du dich gerne bei mir [Moritz] melden!.

MFG

[Bild: abgelehnt.jpg]

Thanks given by:
Ja habe ich die stelle ich direkt hier: was war einer der gründe wieso die Beförderung nicht angenommen wurde?

Thanks given by:
(17.04.2019, 11:55 PM)RazerFazer22 schrieb: Ja habe ich die stelle ich direkt hier: was war einer der gründe wieso die Beförderung nicht angenommen wurde?

Ich muss dir leider mitteilen dass wir zu dem Entschluss gekommen sind dass du zu wenig Erfahrung hast, Probleme nicht wirklich gut lösen kannst sondern sie direkt an Admins oder Mods weiter gibst und es dir an Selbstständigkeit fehlt. 

Du bleibst fürs erste weiterhin Supporter und hast die Chance zu beweisen dass du trotzdem das Zeug zum Moderator hast und ich bitte dich diese Entscheidung nicht zu persönlich zu nehmen.
Angel Gruß: Gamer1337 aka. Tobias

pseudonym: 2CraZzy_Tobias

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 09.12.2019, 04:18 PM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.