Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Admin
BEWERBUNG ALS ADMIN

Name: MoonBike_Ju
Ts3 Nickname: MoonBike_Ju

Warum willst du ins Team?
Weil ich mehr Rechte haben will als der Jonas und ich will ihn moven können.

Warum sollten wir deine Bewerbung Annehmen?
Weil ich den Jonas moven können will und wenn er mich triggert dann will ich ihn kicken können

Stärken:
-ich bin stark
-ich bin sehr nett Wink
Schwächen:
-lasse mich leicht von Jonas triggern
-sonst keine

Onlinezeiten:

Mo-Fr:immer
Sa-So: immer

Aktuelles Level im ts3:15 

Ausschlüsse vom Server (wenn Vorhanden):

Sonstiges / Schlusswort: Ich bin der größte JayMP Fan
Spammer löschen
Thanks given by:
Hey Moonbikeju Smile Ich werde deine Bewerbung weiterleiten! Big Grin

Thanks given by:
Hallo MoonBike_Ju,
vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dir derzeit keine deinen Vorstellungen entsprechende Position in unserem Team anbieten können. Wir bedauern, dir keine positive Rückmeldung geben zu können.

Ich empfehle dir darüber hinaus, dich bei einer eventuellen nächsten Bewerbung an unsere Bewerbungsreihnfolge zu halten.

Bitte sieh unsere Entscheidung nicht als Bewertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten an, daher schließen wir eine Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt von unserer Seite aus nicht aus.
Wenn du ein ausführliches Feedback wünschen, kannst du dich selbstverständlich bei uns melden. Wir stehen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Wir hoffen, dass du unsere Community trotz dieser Absage in positiver Erinnerung behältst.

Mit freundlichen Grüßen,
Slein

[Bild: abgelehnt.jpg]
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 11.11.2019, 11:20 PM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.