Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Support
Bewerbung als Supporter

Name: Jan
Ts3 Nickname: Hive
Interessen (z.b Hobby´s): Gaming, Musik hören

Warum willst du ins Team?

Weil ihr eine echt coole Community seid und ich euch supporten will

Warum sollten wir deine Bewerbung Annehmen?

Weil ich durch den regelmäßigen Kontakt mit Supports verschiedener Plattformen und Communitys, die üblichen Vorgehensweisen und erforderlichen Kenntnisse gut kenne und versuche den kontaktierten Support durch spezifische Verbesserungsvorschläge zu verbessern. 

Stärken:
- Spontan verfügbar
- Freundlich

Schwächen:
- Essen

Onlinezeiten:

Mo-Fr: Hauptsächlich Abends ab 17 Uhr. 
Sa-So: Nachmittags und Abends

Aktuelles Level im ts3: 
10

Kontakt

WhatsApp ( Auf Anfrage ) 
Discord ( Auf Anfrage ) 
Ts

Sonstiges / Schlusswort:
Freue mich auf künftige Zusammenarbeit
-------------------------------------------------------------------------

Ach und btw Falls es noch keinen Discord Server von der Community gibt ,könnte ich mich um die Erstellung, falls es erwünscht ist, eines solchen kümmern.
Hive
Thanks given by:
Hallo Jan,
Vielen Dank für deine überaus ausführliche und gut strukturierte Bewerbung !
Die Bewerbung ist zurzeit in Bearbeitung und wird mit unserem Anforderungsprofil abgeglichen.
Mit freundlich Grüßen
Haven

[Bild: bearbeitung.jpg]

Thanks given by:
Hallo lieber Jan.

Nachdem wir uns im Team besprochen haben, haben wir uns dazu entschlossen dir den Rang Supporter anzuerkennen.

[Bild: angenommen.jpg]

Ich hoffe, dass du dich gut in unser Team einbringen kannst.Bei Fragen steht dir unser Team natürlich gerne zur Seite!

Bis dahin alles Gute!

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 15.10.2019, 11:44 AM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.