Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
Hallo Liebes JAYMP Team,

Ich heiße Luis,
Ich bin eine Junge und bin 13 Jahre alt. Ich gehe Auf eine Oberschule.
Meine Hobbys: Fußball,Rausgehen mit Kumpels und Zocken
Lieblingsessen: Pizza,Nudeln,Reis,Sushi,Milchreis und Kartoffeln
Ich kann noch nicht so gut Kochen,Basketball und ich habe Höhenangst Big Grin
Ich mag es zu Programmieren und immer was neues mir selber bei zu bringen!
Ich liebe Tiere und habe selber ein Hund und eine Katze.

Ich möchte mich als Supporter bewerben, weil ich noch nie Supporter war und es gerne mal sein möchte und weil ich gerne denn Leuten behilflich sein will wenn sie Probleme haben. Außerdem möchte ich noch Supporter werden weil ich den Teamspeakserver cool finde und Das Team höflich,Kompetent und Sympathisch ist und ich denke es  mir Spaß machen wird auf dem Server Supporten zu dürfen.  Smile Blush

PS:  JAYMP du machst echt geile Musik ich Feier dich! habe dich schon Abonniert!  Big Grin

Euer Lusi Natale Aversente!
Spammer löschen
Thanks given by:
Hallo Luis Natale Aversente,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!

Unser Moderator Gamer1337 wird sich demnächst mit dir in Verbindung setzen um noch ein paar Dinge zu besprechen. Bis dahin würden wir dich bitten uns deinen TS Nickname mitzuteilen, damit wir dich auch ansprechen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Slein
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:
Hallo Lieber Luis Natale

Es wäre schön wenn du dich bei mir [Micha] mal melden könntest für ein Persönliches Gespräch
Alles weiter klären wir dann im ts3 Smile

MFG

[Bild: in-bearbeitung.png]
JaYmP
Projekt Leitung
Micha

Thanks given by:
Lieber Luis Natal

Da du dich nicht bei uns gemeldet hast, wirst du hiermit vorläufig abgelehnt.
Bei fragen kannst du dich gerne bei mir [Micha] melden!.

MFG

[Bild: tfe71fb_stempel_abgelehnt_by_alpha.png]
JaYmP
Projekt Leitung
Micha

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 09.12.2019, 03:14 PM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.