Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
Name: Nico 
Ts3 Nickname: RazerFazer22/Nico
Hobby´s: Gehe sehr oft mit freunden raus, bin ziemlich oft bei euch im Ts Big Grin und mein letztes Hobby ist Gaming Wink

Warum willst du ins Team?

Weil ich selber mall Supporter war auf ein anderen Teamspeak und gut mich mit anderen verstehen kann Smile (und viele mich kennen)

Warum sollten wir deine Bewerbung Annehmen?

Annehmen braucht ihr sie nicht ich würde nur gerne eine Ehrliche Meinung haben wollen dennoch hoffe ich das ich angenommen werde da mann ja noch über alles reden kann Smile

Stärken:
- Verstehe Humor
- Geistige Reife
Schwächen:
- Nervös wenn mehre im channel sind
- Konzentration nicht immer da (gebe mein bestes das meine Konzentration da ist :Big Grin)

Onlinezeiten:

Mo-Fr: jenachdem wie viel zeit ich habe mehr als 4 stunden ca. Am Wochenende habe ich so lange  zeit wie ich will Smile
Sa-So:  Samstag: mehr als 6 stunden Sonntag weniger als 5 stunden

Aktuelles Level im ts3: 15

Ausschlüsse vom Server : Keine

Sonstiges / Schlusswort:

Ich bedanke mich bei Jeden Supporter/Mod/Admin Das ihr den Teamspeak so schön Dufte macht :Big Grin Ich komme gerne immer wieder auf euren Teamspeak <3 finde den so durfte! auch ein danke fürs Durchlesen 

MFG: Eurer Nico

Thanks given by:
Hallo Lieber Nico

Ich würde mich sehr auf ein Persönliches Gespräch mit dir Freuen
Bitte melde dich bei mir [-=[VrC]=- Lord Heaven|Moritz ] im ts3, wo wir alles weiter Besprechen

[Bild: bearbeitung.jpg]

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Es ist: 24.09.2019, 11:33 AM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.