Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter
Lightbulb 
Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen als SUP Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
-----

1) Persönliches
Ich heiße Jan, bin zurzeit 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Geboren wurde ich am 22.10.2000.
Ich mache derzeit eine Ausbildung als Industriemechaniker mit Spezialisierung Industrierobotersteuerung. In der Schule war ich ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit RB6 und nebenbei noch andere Games. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Arbeit zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht :(.

2) Erfahrungen als SUP | Allgemein
Ich habe Jahrelange Erfahrung als SUP auf einem Arma3 Server, so wie 2x mal im TS3 also kommt ich auf eine "Arbeitszeit" von mehr als 4 Jahren mittlerweile. Außerdem habe ich Kenntnisse was TS3 und Arma3 Server angeht und denke das ich mit meiner Erfahrung immer mit mischen kann.

3) Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit als Supporter habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen
Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--

5) Onlinezeiten
Montag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 22:15 Uhr
Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:15 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - Open-End
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6) Kontaktmöglichkeiten
WhatsApp: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: HulKy,
Forum: Privatnachricht @ HulKy,

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

MfG,

Jan aka HulKy

Easy Angenommen
Thanks given by:
Hallo Jan,
Vielen Dank für deine überaus ausführliche und gut strukturierte Bewerbung !
Die Bewerbung ist zurzeit in Bearbeitung und wird mit unserem Anforderungsprofil abgeglichen.
Mit freundlich Grüßen
Jaymp

[Bild: bearbeitung.jpg]

Thanks given by:
Hallo Jan,
Bitte melde dich bei mir für ein persönliches Gespräch!
Mit freundlichen Grüßen
Jaymp

Thanks given by:
Herzlichen Glückwunsch zur Einstellung als Supporter

[Bild: angenommen.jpg]

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 12.11.2019, 12:06 AM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.