Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung als Supporter (Von Lord Ray!!!)
Name: Moritz
Ts3 Nickname: -=[VrC]=- Lord Ray
Interessen (z.b Hobby´s): PC, Zocken 

Warum willst du ins Team?
Ich wurde Durch -=[VrC]=- Lord Haven|Moritz auf euren Ts3 Server aufmerksam gemacht und verbringe seit dem, viel meiner freien Zeit auf eurem Ts3. Ich finde das ich gut als Supporter geeignet bin, da ich sehr Freundlich und Kompetent bin.

Warum sollten wir deine Bewerbung Annehmen?
Durch meine Erfahrungen mit dem Supporten durch andre Ts3 Server. Außerdem kenne ich den Ts3 und seine Regeln so wie Mitglieder schon sehr gut.

Stärken:
Freundlichkeit 
Kompetenz 

Schwächen:
Bei unüberdachten Fragen leicht Salzig 
-

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 17:00-22:00
Sa-So:  15:00-23:00

Aktuelles Level im ts3:  13

Sonstiges / Schlusswort: Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von ihnen freuen,
Ray

MFG 
Moritz (Lord Ray)
Thanks given by:
Hallo lieber Lord Ray

Ich würde mich auf ein Persönliches Gespräch im ts3 sehr freuen :Smile
Melde dich einfach mal (ab morgen)bei mir [Micha]  
[Bild: in-bearbeitung.png]

MFG
JaYmP
Projekt Leitung
Micha

Thanks given by:
Hallo lieber Moritz.

Nachdem wir uns heute auf dem TS unterhalten haben, habe ich mich dazu entschlossen dir den Rang Supporter anzuerkennen.

[Bild: angenommen.jpg]

Ich hoffe, dass du dich gut in unser Team einbringen kannst und, dass wir uns in einer Woche erneut treffen können um über deine Beförderung zu sprechen.
Bei Fragen steht dir unser Team natürlich gerne zur Seite!

Bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 08.12.2019, 02:56 AM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.