Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung zum Supporter
Name:Sandro
Ts3 Nickname: TheKing2
Interessen (z.b Hobby´s):Ich bin gerne mit Freunden draußen und Zocke sehr gerne 
h Spiele 
Warum willst du ins Team?: Weil ich Sehr gerne Anderen Helfen Will

Warum sollten wir deine Bewerbung Annehmen?:Weiß ich nicht Ihr müsst es ja entscheiden ob ich ins Team kann Oder Nicht.

Stärken:
-kann gut mit Anderen reden 
-Bin sehr Freundlich
Schwächen:
-Ich bin sehr Hibeling und Nervös 
-Ich habe seit ich klein bin ADHS kann man aber bei mir nicht so herausfinden weil ich nicht so Aggresiv bin.

Onlinezeiten:

Mo-Fr: Ich bin ca.3 bis 4 Stunden Online.
Sa-So: SA: kann ich bis zu 7 bis 8 Stunden Online sein So: Kann ich nur bis 21:00 Uhr

Aktuelles Level im ts3: Level 11

Ausschlüsse vom Server (wenn Vorhanden): Keine

Sonstiges / Schlusswort:Ich würde mich sehr freuen wenn ich ins Team kommen könnte.

MFG Sandro

Thanks given by:
Hallo Sandro! Ich werde Deine Bewerbung weiterleiten! Smile Drücke dir alle Daumen!

Thanks given by:
Hallo Sandro,
vielen Dank für deine Bewerbung. Melde dich bitte zu einem persönlichen Gespräch bei einem Administrator oder einem Mitglied der Projektleitung, da du aktuell leider nicht die notwendigen Anforderungen für eine Mitgliedschaft in unserem Serverteam erfüllst (Mindestalter).
In diesem Gespräch werden wir dann deine Möglichkeiten in unser Team aufgenommen zu werden evaluieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Slein

[Bild: bearbeitung.jpg]
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 15.10.2019, 12:19 PM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.