Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cinematic Movie für JaYmp´s Musik Video
Battlefield Cinematic

Wir, bzw Ich möchte ein Cinematic Movie für einen Teammate Song von JaYmP machen. Der Song ist ein kleines Danke an alle Teammates und gibt sehr gute Ideen für die Cinematic.

Das Problem: Wir sind zu wenig Leute! Wir brauchen freiwillige die mit uns dieses Vorhaben realisieren und sich bereit erklären ein paar Stunden zu opfern.

Anforderungen: ("Schauspieler")

1. Respektvollen Umgang miteinander.
2. Min eines der beiden Spiele auf dem PC (Battlefield 4 oder Battlefield 1)
3. Den Anweisungen des "Regisseurs" (in dem Falle Gammer1337) ist Folge zu leisten.
4. HALBWEGS gute Internetleitung um nich komplett Laggend Im Video zu erscheinen.
5. Teamspeak 
       *Weitere Infos folgen falls mir noch was einfallen sollte   
Anforderungen: ("Kameramann")

Jap, ich kann natürlich nicht alles alleine Filmen   Also, wer Lust hat im spectator Modus herumzufliegen, für den dürfte dass interessant sein:

1. Wie oben auch, den Anweisungen des "Regisseurs" ist Folge zu leisten.
2. Gute Grafikkarte (Es muss mit MINDESTENS dem Preset "Hoch" aufgenommen werden und MINDESTENS 60 FPS haben.
3. Ein bisschen Kreativität (Man sollte sich vorstellen können wie man etwas filmen möchte)

Im Anschluss muss man mir NATÜRLICH das Video Material schicken Smile

Sollten mir noch weitere Rollen oder Infos einfallen werde ich diesen Beitrag immer aktuell halten   

Das ganze Projekt startet wenn wir genug Leute gefunden haben, bekommen werdet ihr natürlich nichts dafür wobei ich darüber nachdenke nicht unter allen die mitgemacht haben dann etwas zu verlosen als kleines Dankeschön :Smile

Wenn ihr genauere Fragen habt zu diesem Projekt könnt ihr euch Im Teamspeak (84.200.101.43) an "Gamer1337 | Tobias" wenden und/oder mir auf meiner öffentlichen Whatsapp Nummer schreiben. Sendet hierzu einfach " !cinematic " ohne "" an diese Nummer: (0160 92836537) [Deutschland]

(Nummern und Kontakte bleiben vertraut und werden nicht als Spam oder anderes verwendet)

Anmelden könnt ihr euch indem ihr mir auf Whatsapp " !joinprojekt " schreibt
Angel Gruß: Gamer1337 aka. Tobias

pseudonym: 2CraZzy_Tobias

Thanks given by:
Wow, dass ist eine wirklich coole Aktion!
Ich würde euch auch echt gerne helfen, aber ich habe leider kein Battlefield 1 oder 4. 
Wenn ich euch aber sonst irgendwie helfen kann, dann sagt mir Bescheid!

Ab übermorgen bin ich auch wieder auf dem TS erreichbar.
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 08.12.2019, 03:43 AM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.