Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Umfrage: Wäre die App eine Option und zu gebrauchen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wäre ein Versuch wert.
100.00%
3 100.00%
Ne, lass, will mir nichts downloaden.
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum als App
Moin Kinners Smile

Ich habe vor das Forum mal ein bisschen mehr mit einzubinden. Ich möchte den Nutzern das Forum näher bringen in dem ich jetzt eine App für Android bauen werde dass ihr (Alle Nutzer) Das Forum immer griffbereit habt und jeder Zeit mal kurz drauf gehen könnt um vielleicht mal etwas zu schreiben oder nachzulesen. 

Ich werde alles nötige jetzt erst mal Programmieren und mich dann mit den Kollegen der Teamleitung absprechen ob das gut so ist aber trotzdem hätte ich auch gerne ein Feedback von der Community ob ihr sowas überhaupt benutzen wollt, bzw ob ihr euch diese App herunterladen würdet (Ja offiziell im Playstore) um dann auch Aktiver auf unserem Forum zu werden.

Stimmt mal bitte ab Big Grin
Angel Gruß: Gamer1337 aka. Tobias

pseudonym: 2CraZzy_Tobias

Thanks given by:
Klar stehe voll hinter dir Big Grin eine frage noch für jedes Handy?

Thanks given by:
(17.03.2019, 07:32 PM)RazerFazer22 schrieb: eine frage noch für jedes Handy?

Nein leider nicht, erst mal NUR für Android.

Von Apple habe ich leider keine Ahnung außerdem ist relativ teuer eine App im Apple Store zu veröffentlichen.
Sollte es sich das Vorhaben aber bewehren und mehr Leute auf das Forum ziehen bzw es aktiver werden lassen dann bin ich durchaus bereit mich in Apple zu vertiefen und es zu versuchen auch dort eine App auf die Beine zu stellen.

Thanks given by:
Ok das wusste ich nicht das sowas teuer ist ^^ aber danke für die antwort Smile

Thanks given by:
(17.03.2019, 09:19 PM)RazerFazer22 schrieb: Ok das wusste ich nicht das sowas teuer ist ^^ aber danke für die antwort Smile

Naja es ist so.

Bei Google zahlst du einmalig eine Gebühr von 25$ für ein Entwickleraccount und kannst damit dann hochladen was und wie viel du willst.

Bei Apple ist das anders. Bei Apple zahlt man erstens eine sehr hohe Jahresgebühr (Sehr Hoch ist definiert weil sich kleinere Leute wie ich zum beispiel sich das nicht leisten könnten) und zur Gebühr zahlt man noch zusätzlich für jede App die du veröffentlichst noch eine einmalige Gebühr (Wie hoch die ist weis ich nicht). Dazu kommt jedoch noch das Problem dass man seiner App bei Apple noch ein Zertifikat (Ähnlich wie bei Android die signierung) beifügen muss welche man auch kaufen muss. 
Also Apple ist teuer Sad Ich meine wenn sich die App lohnt dann klar, dann lerne ich das Programmieren auf Ios und mache da auch ne App aber im Moment denke ich darüber nicht nach. Smile

Thanks given by:
Die App ist nun fertig Smile Und downloadbar im Appstore.

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 15.10.2019, 12:33 PM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.