Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Umfrage: Gefällt euch das, was ihr gelesen habt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
100.00%
2 100.00%
Nein ^^
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkspiel
Ich stelle mein Funkspiel vor

Was kommt dazu?

° 1 Channel:   1-Channel [Notruf 112] Wen Sie rein gehen ruft ihr mich an den Leitstellen Disponent.

° 2 Channel:   2-Channel [Leitstelle] Da sitze ich Drinne und werde sie Koordinieren Was sie machen sollen, Die Fahrzeuge werde                                                                                                                                                                                  -  ich auch Koordinieren. 
° 3 Channel    3-Channel [Weiterleitung] Wenn der Leitstellen Disponent sie weiterleitet  Passiert das nur bei Ärtztlicher Hilfe.

Zur Freiwilligen Feuerwehr
  •  Die Fahrzeug halle Besitzt 4 Tore mit 4 Fahrzeugen: 
 ELW-1  [Einsatzleitwagen]
 HLF-20-16 [Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug]                                               
 MTW-1  [Mannschaftstransportwagen]
 TLF- 16 [Tanklöschfahrzeug]

• Die Freiwillige Feuerwehr  hat auch Kontakt zum Rettungsdienst:  
                                                                                     Zur Rettungsdienst wache

RTW-2 [Rettunswagen]
                                                                                                 NEF-2 [Notarzteinsatzfahrzeug]             

Einsatzbezeichnung
  1. Feu-K  [Feuer Klein]
  2. Feu [Feuer]
  3. Feu-Y [Feuer Menschenleben im Gefahr]
  4. Feu-Wald [Waldbrand]
  5. TH-[Technische Hilfeleistung]
  6. VU-P [Verkehrsunfall mit Personenschaden]
  7. NOTF- [verletzte Person]
  8. NOTFNA [schwer verletzte Person]

Ich Bedanke mich Fürs lesen! ::D es hat sehr lange gedauert alles zu schreiben. Bitte gibt mir eine chance und schaut es euch an <3 

Für Fragen :
                  Steam: plaxs22
                  Teamspeak: Nico  
Zur zeit sind wir 4-5 Leute.   [Alarmdurchsagen sind Getestet und bereit zum start, Desweiteren Besitzt die Berufsfeuerwehr 2 LZ, 1 NEF und 2 RTW ein GW-G und DLK] 

Thanks given by:
Wie läuft es denn mit deinem Funkspiel? Kannst du mal Einsatzberichte oder so etwas veröffentlichen?
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:
Hallo Nico,
Bitte melde dich in naher Zukunft im Support, um die Notwendigkeit der Channel auf dem TS zu rechtfertigen und deine Aktivität zu bestätigen!
MfG Jaymp

Ps: Die Frist geht bis zum 09.12.18

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Es ist: 09.12.2019, 04:54 PM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.