Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Umfrage: Habe ich den Rank verdient?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Big Grin du hilfst den Server gerne!
0%
0 0%
Nein, warte erstmall ab
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JaYmP PR-Management
Hey ich möchte mich Erstmall vorstellen, mein Name ist Nico bin 14 Jahre alt und bin für meine Verhältnis Ziemlich oft bei euch im Teamspeak Server! und mir macht es auch sehr viel Spaß da ich auch sehr viele Leute kennengelernt habe, mit den ich mich auch gut verstehe, und bringe Des öfteren auch meine freunde mit. Und bringe auch "Fremde" Leute dazu Member zu werden damit sie euren Server Unterstützen da ich selber schon 1 Projekt am laufen habe des namen hier ist: Funkspiel, Und ich hoffe ich bekomme den rank: JaYmP PR-Management  Big Grin ich würde mich über eine Antwort Freuen :Smile lieben namen Nico! :=) achso und PS euer ts ist geil <3 ! Big Grin

Thanks given by:
Hallo Nico,
vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dir derzeit keine deinen Vorstellungen und Kenntnissen entsprechende Position in unserem Team anbieten können. Wir bedauern, dir keine positive Rückmeldung geben zu können.

Ich empfehle dir darüber hinaus, dich bei einer eventuellen nächsten Bewerbung an unsere Bewerbungsvorlage zu halten, um alle für uns entscheidenden Informationen bereitstellen zu können und keine Umfragen mehr in einer Bewerbung zu verwenden.

Bitte sieh unsere Entscheidung nicht als Bewertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten an, daher schließen wir eine Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt von unserer Seite aus nicht aus.
Wenn du ein ausführliches Feedback wünschen, kannst du dich selbstverständlich bei uns melden. Wir stehen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Wir hoffen, dass du unsere Community trotz dieser Absage in positiver Erinnerung behältst.

Mit freundlichen Grüßen,
Slein

[Bild: abgelehnt.jpg]
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:
kein ding ^^, Jams meinte halt wen ich so weiter mache bekomme ich den rang ^^

Thanks given by:
Hallo Nico,
nochmals vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team.

Es ist uns bewusst, dass es aus Kandidatensicht oft nur schwer nachvollziehbar erscheint, warum es zu einer Absage kommt.

Wir prüfen alle Unterlagen unserer Bewerberinnen und Bewerber sehr gewissenhaft, um herauszufinden, ob eine Kandidatin bzw. ein Kandidat für das spezifisch geforderte Qualifikationsprofil geeignet scheint. Jede Bewerbung wird sorgfältig in unser System aufgenommen, unser Recruiting-Team bespricht die Eckpunkte jeder in Frage kommenden Bewerbung und trifft dann eine Auswahl. Bei dieser werden auch andere offene und möglicherweise auf die Bewerbung passende Stellen in unserem Team berücksichtigt.
Wir entscheiden uns in jedem Fall für jene, die uns anhand der ihrer Erfahrung und eventuell bereits vorhandener Kenntnisse überzeugt haben und dem „Idealprofil“ für die Position am nächsten scheinen. Im Laufe dieses Prozesses gab es einige Punkte, welche dazu geführt haben, dass du letztendlich nicht in unser Team aufgenommen werden konntest.

Ich hoffe, mehr Licht in die Sache gebracht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Slein
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 15.10.2019, 11:27 AM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.