Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Umfrage: Willst du Dabei seien?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
25.00%
1 25.00%
Nein!
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Survival Project
Star 
Hallo ich bin Nico, Hast du Lust auf Ein Survival Project? Ja? Cool ich auch Smile

Wie??!

Ganz Einfach Ich heiße Bei TS "Nico"  Und du Kommst auf TS Und sagst Mit bescheid Du willst mit machen :^) 

Info:

Server Version: 1.12. (kann jederzeit geändert werden)

Spieler max: 6

Regeln: Kein Griefen!  Kein Beleidigen! 

Was für eine Seite:   https://aternos.org/de/

Denke Dran! Wir sind eine Community! Seit Freundlich

Ideen: Es Wird auf Jeden Fall Ein RP Server sein  Wink
Ideen: Es Wird So was Geben Wie  Polizei; Berufe; Und vieles Mehr.

Die Slot Zahl Kann sich ändern Smile  zb. auf 10 oder weniger (;

Das Spiel Heißt "Minecraft"

Mfg: Nico
Thanks given by:
Und welches Spiel ?

MFG
JaYmP
Projekt Leitung
Micha

Thanks given by:
Ja stimmt Big Grin

Das Spiel Heißt   "Minecraft"
Thanks given by:
Schreib das am besten noch in den Titel Big Grin
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:
Hey Nico,
sollten sich genügend Spieler finden aus der Community, dann kannst du dich nochmal bei mir melden (weil auch ich mal Sachen vergesse) und ich werde einen Server erstellen, da aternos keine dauerhafte Lösung für so ein Projekt ist.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich entweder im Forum oder im Ts³ bei mir.
MFG
badplayer
Thanks given by:
Sag mir am besten bescheid, wenn du den Server erstellen möchtest. Ich muss den Server dafür dann erst wieder anschalten.
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 12.11.2019, 12:18 AM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.