Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Daten zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese gesetzten Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von Ihrer Wahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie über den Link in der Fußzeile jederzeit ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neuerung] Ark SE: Community Server
Wunderschönen guten Tag liebe Community Smile 

Wie bereits angekündigt ist unser Ark Server jetzt online, erreichbar und spielbereit. 
Das Spielgeschehen findet auf der KOSTENLOSEN Map "Ragnarok" statt.

Ich würde mich wirklich über Mitspieler freuen.

Was den Server betrifft: Es ist ein PVP Server, es können Stämme und Allianzen gebildet werden und es darf überall gebaut werden.
Es sind Modpacks wie der "Struktur Plus Mod" Enthalten die zusammen mit der Einstellung dass ineinander gebaut werden kann ein perfektes Spielerlebnis gewährleisten.

ModPack in einer Kollektion zusammengefasst: Steamlink

Ark SE Server Beitreten:                                 Jetzt Beitreten

Server Regeln:                                              Regeln
Angel Gruß: Gamer1337 aka. Tobias

pseudonym: 2CraZzy_Tobias

Thanks given by:
Das hört sich sehr vielversprechend an !!!! Da bin ich ja mal gespannt !
MfG
Jay

Thanks given by:
Ich bin auch schon gespannt auf die ersten Berichte. Wird bestimmt cool
Slein2012

JaYmP Community Management, IT

[Bild: 1102023.png]

YouTube: Slein2012
Twitch: Slein2012

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es ist: 24.09.2019, 11:33 AM Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group. This board is © by JaYmP & Slein2012 2016-2019 Theme designed von Rōshi © 2015-2019.